TRR 266/TAF Research Seminar: Dan Amiram: "The Relevance of Relationship Lending in Times of Crisis"

|  TAF Research SeminarForschung - Research

TAF Research Seminar

Am 19. Januar 2021 hielt  Dan Amiram (Coller School of Management, Tel Aviv University) im Rahmen des TAF Research Seminars einen Vortrag zum Thema "The Relevance of Relationship Lending in Times of Crisis".

Dan Amiram ist Professor an der Coller School of Management der Universität Tel Aviv. Er promovierte an der Universität North Carolina und besitzt zudem einen Master in Economics von der Ben-Gurion University. Er lehrte bereits an der Columbia Business School. Seine Forschungsinteressen befinden sich an der Schnittstelle der Bereiche externe Rechnungslegung und Finanzierung. So forscht er unter anderem in wichtigen Themenfeldern wie Fremdkapitalfinanzierung, Banking, Managervergütung und Unternehmensinsolvenzen.